Harriet’s

Spionage aller Art

Ein Geschenk für mich

Das darf doch wohl nicht wahr sein? Da schenkt mir SAT1 tagtäglich mit immer anderen B-SAT1-Promis als Statisten im Hintergrund Roger Cicero … denn ich bin heute Abend Dein Geschenk … ich muß brechen und mich wundern, dass nur aufgrund der Tatsache, dass dieser Typ so unerträglich arrogant swingt, der Rubel rollt für ihn. Und ich stelle fest, er ist ein Mann mit Hut … und so etwas tut selten gut. Hausfrauenweisheit, die in diesem Fall wirklich stimmt! Darauf einen Schnaps für den Cicero-geübelten Magen … mein Geschenk für mich.

Weihnachtliche Wünsche an Euch alle da draußen, nur Roger Cicero und SAT1, die möchte ich bewußt nicht beschenken mit meinen Wünschen, nee, das geht gar nicht, ich habe kein Geschenk für Euch ;-)!

Advertisements

1 Kommentar»

  Kathinka wrote @

Du sprichst mir aus der Seele! Ich sehe seit geraumer Zeit GAR KEIN sat1 mehr, weil ich dieses Lied absolut und überhaupt nie wieder hören möchte!!! Leider ereilt es nun auch schon Sender, die sich früher einmal durch Mut, Engagement und guten Geschmack angenehm von den Privaten absetzten. Oh Graus!
Ich erkläre mich hiermit öffentlich zur CFZ(Cicero-Freie-Zone) und wünsche Frohe Weihnachten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: