Harriet’s

Spionage aller Art

Anne will es auch gut so

Was der Wowereit auch gut so findet, das will die Anne für sich auch mal in Anspruch nehmen. Sie ist eine Lesbe, und das ist auch gut so. Mal ganz ehrlich, brauchen wir solche Outings? Ist es für Lesben oder Schwule wirklich immer noch wichtig, wenn sich Prominente dazu bekennen, solche zu sein? Ich persönlich habe das Gefühl, Schwule und Lesben sind längst nicht mehr die schlecht behandelte Minderheit, als welche sie sich einst fühlten. Im Gegenteil. Sie sind ein Stück weit gelebte Normalität in unserer menschlichen Vielfalt – und das ist auch gut so.

Warum also will die Anne uns jetzt etwas zu ihrem Liebesleben sagen? Der Quote wegen? Etwa um sich aus dem Schatten der Sabine C. zu lösen? Warum macht sie nicht einfach einen guten Job, lässt sich nicht ständig unterbrechen, fragt mal das, was wirklich interessant ist und versucht journalistisches Profil zu gewinnen.

Mir ist es nämlich völlig schnurz, mit wem Frau Will ihr Privatleben teilt, mich interessiert eigentlich nur, ob sie ihren Job gut macht – und den macht sie zur Zeit nicht gut. Schade Marmelade, da hilft auch dieses völlig unnütze Outing nicht!

Advertisements

1 Kommentar»

  schläfer wrote @

„Mir ist es nämlich völlig schnurz, mit wem Frau Will ihr Privatleben teilt…“

Eben! Und damit Frau Will nicht mehr zur Heimlichtuerei gezwungen ist, auf das BILD & Co. ihr im Müll hinterher wühlen und es Ihnen (Nein, ich will Ihnen keine BILD-Leserschaft unterstellen!) dann präsentieren, hat sie die Flucht nach vorn angetreten. Einmal gesagt was Sache ist, das war’s. Bei Westerwelle lief es genauso. Keine zukünftigen Spekulationen mehr, kein Verstecken.
Aber: Weitere „investigative“ Versuche der Schmuddeljournalie, Privates zu veröffentlichen, werden dann von versierten Medienkanzleien des „Opfers“ diskret im Keim erstickt. Siehe Schmidt, Raab, Jauch.
Einzig Wowereit macht aus seiner sexuellen Orientierung ein Statement, mit dem er Hausieren geht.

Schönen schläfer-Gruß


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: