Harriet’s

Spionage aller Art

Eva Herman erhält kirchliches Ehrenamt

Aus total unsicherer Quelle habe ich während einer umfangreichen Spionageattacke über den zukünftigen beruflichen Werdegang von Eva Herman Folgendes in Erfahrung bringen können:

Eva Herman hat die ganzen Erinnerungswörter aus der Nazizeit ganz bewußt eingesetzt. Das war sozusagen eine geistige Höchstleistung von einer ansonsten eher überschätzten Blondine mit ausgeprägtem Karrierewunsch. Anders als die ebenso leichtbegabte Susan Stahnke hat sie auf einen Ausflug nach Hollywood verzichtet und ist lieber bei einem in die Lehre gegangen, der weiß, wie er aus einer miesen Predigt Dank ein paar eingestreuten Begriffen über „entartete Kunst“ ein riesiges Medienspektakel inszenieren kann. Richtig – sie ist bei Kardinal Meisner in die Lehre gegangen und hat es so geschafft, mit ein paar hohlen Büchern über nichts als das krause Aufschreiben von angeblichen Mißständen und andere Grausamkeiten zur Herman’schen Re-Emanzipationstheorie die Bestsellerlisten von renommierten Zeitungen zu stürmen.

Jetzt muß sie zwar ihren öffentlich-rechtlichen Hut nehmen, aber die Katholiken applaudieren fein in Fulda. Das „teilinnovative“ Meisner-Herman-Komplott geht also auf: Eva Herman wird bald schon Kardinal. Der erste weibliche, blonde Kardinal: Eva Kardinal Herman!

Ich danke Jürgen Becker für die Inspiration zu meiner Spionageattacke!

Advertisements

3 Kommentare»

  Cozy wrote @

Jeder denkende Mensch mit Anstand ist herzlich eingeladen (Faschisten und Linksradikale ausgeschlossen): http://evahermanfanclub.foren-city.de/

Macht mit!

PS: Das Wort „Fanclub“ sollte euch nicht verstören, es ist sozusagen nur die erste „Rohform“.

  Initiative wrote @

http://www.evaherman.net/

  tageblog wrote @

Ich distanziere mich von beiden Kommentaren samt Links, möchte aber nicht vorenthalten, welche Reaktionen Frau Herman im Netz so auslöst …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: