Harriet’s

Spionage aller Art

Quellensuche zum Tag der Einheit

Ich bedanke mich bei ruhrpottperle für den Hinweis auf einen Mond, der seine Quellen benennt. Ähnlichkeiten mit Sternen und ähnlichen titanischen Texten sind in meinen Augen beabsichtigt und nicht rein zufällig. Der Humor des Mondes erinnert mich an sprachwitzige Zeiten, als man noch zuhörenlesen und mitdenken mußte, wenn man Satire serviert bekam. Heute wird ja leider desöfteren mit der Lachkonserve vorgelacht.

Dunkel war’s, der Mond schien helle …

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: