Harriet’s

Spionage aller Art

Widerspruch, ick hör dir trapsen

Endlich verstehe ich den Sinn der Überschrift „Wollt Ihr den totalen Widerspruch“ . Das ist eine neue Form der Beschäftigungstherapie für Kommentatoren, die sich widersprechen möchten. Viele, sehr viele Tage lang … wahrscheinlich eine neue Klasse der Blogunterhaltungsbranche. Kommentare zur Selbstdarstellung – ja, bitte. Ich weiß es besser, ätsch … und das im lockeren Wechsel. Warte, warte nur ein Weilchen, dann kann ich auch noch mal widersprechen. Um was geht es? Das Klima? Die Sonne scheint, der Wald ist grün, also, alles klar auf der Andrea Doria. Halt, da fehlt jetzt noch der Widerspruch. Wo ist der geblieben? Ich will mit-widersprechen. Cool, ich finde das Klima prima, das reimt sich auch und früher gab es auch schon eine Eiszeit und die Arche Noah war doch auch ganz toll. Und wer den Wandel, den klimatischen, moniert, der soll jetzt mal Fakten bringen! Und ob die stimmen oder nicht, das sagt Euch gleich das fahle Licht des nächsten Kommentars.

Advertisements

3 Kommentare»

  Paul wrote @

sehe ich genauso.

  Herr Karlson wrote @

Frau Will wirkt auch sehr distanziert.

  Friederike wrote @

Crimetime zur Primetime.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: