Harriet’s

Spionage aller Art

Sonntags in Bloghausen

Ohne „sich in Rage zu schreiben“, verlinkt Herr Niggemeier das Blog, welches man auch als Rheinfall von Schaffhausen bezeichnen könnte, wenn man sich denn die Mühe macht, zu lesen, was der dafür verantwortliche Herr so schreibt. Für mich ein klarer Fall von Selbstüberschätzung des Bloginhabers! Aber immerhin, er hat es in den redaktionellen Teil von Herrn Niggemeier geschafft, auch negative Werbung ist eine solche.

Insgesamt erschreckend, was da so kurz verlinkt ist beim Herrn Niggemeier, da bleibt einem das Sonntagsbrötchen  schnell im Hals stecken und das Kleenex in der Box, denn vom „amerikanischen Traum“ einer Homoehe über den Schweizer Mediensprung für die Callactives dieser „Welt“ und den Basteltipp für Fragezeichen, (naja, das kommt immer gut) bis zum omnipräsenten Klimawandel, so kurz angerissen ohne Butter und Marmelade ist das Ganze nur schwer … verdaulich und willkürlich. Vielleicht aber ist das die persönliche Note, die Herr Niggemeier seinem Blog geben möchte, seine private Blogreise … sein kleiner Blogblick. Und dann muß ich auch nicht verstehen, was ihn zu dieser grenzwertig wahllosen Zusammenstellung trieb.  

2 Kommentare»

  Name der Rose wrote @

Hallo, ich frage mich was das hier soll. Ist das jetzt der Niggemeier-Watchblog oder was? Es geht ja hier scheinbar nur noch um Niggemeier. Habe Sie denn keine eigenen Themen über die sie schreiben könnten? So fantasielos? So faul? Oder geht es darum möglichst viel Traffic zu erzeugen wenn man sich ständig mit einem der erfolgreichsten Blogs beschäftigt. Fragen über Fragen….

Einfach nur arm!

  tageblog wrote @

@Name der Rose
Umberto Eco wird sich sicher über Ihren Nicknamen freuen 😉
Genau, Sie haben vollkommen recht, ich bin selber wahnsinnig phantasielos und deshalb beschäftige mich gerne mit einem erfolgreichen Blog, den Anspruch, ein Watchblog zu sein, habe ich nicht. Danke, dass Sie mir dies zutrauen 😉


Kommentar verfassen

