Harriet’s

Spionage aller Art

Last exit Kommentarbremse

Huch, warum ist denn die Kommentarfunktion beim Beitrag „Factually Incorrect” deaktiviert?

Marco — 18. September 2007, 17:45  #

weil’s mir viel stress erspart. ich bitte deshalb auch darum, nicht hier zu dem thema zu kommentieren.

Stefan — 18. September 2007, 17:58  #

@Stefan

Alles klar. 😉

Marco — 18. September 2007, 18:20  #

Stefan Niggemeier schaltet die Bremse ein, um sich Stress zu ersparen. Seine Gegner sind diesmal die  sogenannten Rechtsausleger von PI, diese sind, das ist jedem klar, bei weitem nicht so konsequent schweigsam wie zuletzt Alice Schwartzer, sondern eher Garanten für einen harten Schlagabtausch in den Kommentaren.

Trotzdem, ich bin der Meinung, dass Herr Niggemeier sich entweder die Arbeit machen sollte, seine Kommentare konsequent zu moderieren (das würde so dann und wann auch die Qualität der Diskussion steigern) oder aber  die Kommentare grundsätzlich zuzulassen. Nach eigenem Belieben frei oder gar nicht, dass ist mir irgendwie unsympatisch und riecht nach sehr eigenwilliger Zensur als Mittel gegen Stressbewältigung (s.o.).

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: