Harriet’s

Spionage aller Art

Demarkationslinie Grundgesetz

Zwei gegen das Grundgesetz – das wäre der Titel einer Fernsehshow, zu der ich Herrn Jung und Herrn Schäuble einladen würde. Was die Zwei so ausbrüten und aus den Schubladen herausziehen, das muß einfach Jedem auf den Magen schlagen. Da häufen sich angstmachende Nachrichten, der Terror zieht ins Sauerland und schwupps, da sind sie da, die Vorschläge, wie man der Terrorbekämpfung wegen das Grundgesetz ändern könnte. Wenn die Herren damit durchkommen, dann sind weitere Demontagen unseres Grundgesetzes nur noch ein Frage der Zeit. 

Hat mal Jemand in die Gesichter der beiden Ritter für mehr Rechtsstaat geschaut?  Keine Mimik spricht für Betablocker und andere Maßnahmen zum gefühlfreien Leben. Kann Jemand die beiden stoppen? Nur wir alle! Ich habe mein Grundgesetz schon verschickt, mein zweites Exemplar geht nun an Herrn Jung. Letztendlich aber muß es mehr Widerstand geben, denn es gibt einfach Grenzen, die auch gewählte Volksvertreter nicht überschreiten dürfen. Wir brauchen eine Mauer um das Grundgesetz, eine Mauer der Demokraten! Wir sind das Grundgesetz 😉

1 Kommentar»

[…] (nicht nur) ich bin ja gerne behilflich, eventuelle Bildungslücken zu schließen. Da ich noch ein paar […]


Kommentar verfassen

