Harriet’s

Spionage aller Art

Neue Führungskräfte braucht das Land

Im Mekka der Banalitäten ist nicht nur unser Fernsehprogramm angekommen, man denke nur an Promi-Minigolf mit Hella von Sinnen, das ganz von Sinnen einen Samstagabendprimetimeplatz im Programm hatte, nein, auch unsere Führungskräfte haben nur noch gute Noten, aber keine Phantasie, keine Visionen.

Mein Vorschlag: Ihr Superstudienabschlüsser, geht Minigolf spielen und lasst doch mal die Alten ran, die, die angeblich ab Ende 40 schon zum nicht mehr brauchbaren Personalbestand gehören. die Autodidaktengeneration und Ausprobierer, die Schulversager …  die Kämpfer  😉

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: