Harriet’s

Spionage aller Art

Von Ehrensenf zur Retroshow

Ex-Ehrensenf-Moderatorin Karin Bauerfeind hat ihn moderiert, den schwarz-weißen Retrofreitag bei 3sat. Vom „Hasen Cäsar“ über „Einer wird gewinnen“, vom „Kochen mit Herrn Hofer“ und dem guten alten Erik Ode im „Kommissar“, es waren alle dabei, die im schwarz-weißen Zeitalter ihre Hochzeit hatten. War das ein herrlich monochromes Fernsehen, eine gute Idee und liebevoll zusammengestellt, mein Recorder hatte also jede Menge zu tun. Und Frau Bauerfeind, na die war herrlich  mit onduliertem Haar und retro-stil-echtem Blick! Mehr davon!

In meiner Spionagesektion „Stille Post“ behaupte ich mal nach diesem Bundesligawochenende: Bayern München wird Meister.

Advertisements

1 Kommentar»

  Johannes wrote @

Die Bauerfeind hat auch was. Ausstrahlung, Aussehen, Stimme – paßt.

In der Bundesliga wurde der Meistertitel bereits nach dem 1. Spieltag an die Bauern vergeben. Das hat man nur noch nicht offiziell gemacht, daß die Schale schon im Keller der Arroganz-Arena lagert. Für den Rest geht es um den interessanten Titel „Meister hinter Bayern“, fka „Vizemeister“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: